+43 680 224 1355 Mühlfelderweg 30, 8055 Graz Mo 10 - 15 Uhr | Di - Fr 10 - 21 Uhr | Samstag für Feiern und Grillseminare gegen Voranmeldung

Über Uns

Die Genussmacher

Unsere Geschichte

Wir sind Claudia und Wolfgang Kaspar, auch Grillmutti und Grillvati genannt.

Wolfi ist gelernter (Event-)koch und (ORF) Grillmeister.
Claudia ist Grillmeisterin und eine bezaubernde Dessertfee.
Seit 7 Jahren sind wir bereits ein eingeschworenes Grillteam, dass bereits über 600 Seminare verantsalten durfte. Seit 2018 verbindet uns ebenso die Ehe welche unsere Begeisterung zum Grillen zur Liebe werden hat lassen.

Grillvati

Meine Leidenschaft sind das Feuer, Fleisch und glühende Kohlen. Beim Anblick des Feuers kommen mir die verrücktesten Ideen für meine Gerichte. Meine Seminare zeigen euch wie einfach Grillen sein kann. Ganz nach dem Motto „Grillen für Faule“ und der Faule bin ich. Für meine Grillseminare bin ich schon bekannt, als der Thomas Gottschalk aus dem Steirerland (wenns mal wieder länger dauert)

Grillmutti

Meine Liebe zum Backen, Grillen und vor allem zu Menschen machen mich kreativ. Dies spiegelt sich auch in meiner großen Leidenschaft, den Desserts, wieder. Ob alte Rezepte von Oma, bis hin zu einigen neuen Kreationen, kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen. Dadurch werden Geschmack und die Vielfalt meiner Mehlspeisen zu neuen Gaumenerlebnissen vereint. Meine Leidenschaft gibt auch Grilldesserts eine neue Linie.

Call Now Button