+43 680 224 1355 Mühlfelderweg 30, 8055 Graz Mo: 11:30 - 15 Uhr, Küche bis 14 Uhr | Di - Fr: 11:30 - 22 Uhr, Küche 11:30 - 14 & 17 - 20 Uhr

Grillseminare

Grillen bedeutet Leidenschaft

Werde zum Grillmeister

Unsere Grillseminare können individuell auf die einzelnen (Klein-)Gruppen (ab 4 Personen) angepasst werden, aber auch Beginner Seminare für Grillanfäger oder ein Steakseminar um den perfekten Garpunkt deines Lieblingssteaks zu erwischen bieten wir bei Kaspar's Genussmacherei an (Dauer ca. 4 Stunden). Vom Zeitmanagment bis zum Grill and Chill wird bei uns alles mit Spaß erlernt (Rezepte mit kleinem überraschungspräsent werden nach Seminarende ausgegeben). Bei uns steht Feuer und Flamme am Grill im Vordergrund und daher verwenden wir markenbekannte Griller für unsere Seminare. Zu jedem Grillseminar servieren wir kostenlos ein Begrüßungsgetränk für all unsere Teilnehmer. Anbei ein paar Beispiele

In diesem Grillseminar dreht sich alles um die Wurst.Vom faschieren der verschiedensten Fleischsorten, oder auf Wunsch auch Vegan, bis hin zum Würzen. Gefüllt wird nach deinen Wünschen und auch selbst gefüllt. Natürlich bekommst du von uns die Grundlagen der Wursterzeugung gezeigt und wir verkosten Wurstspezialitäten der Fleischerei Feiertag. Am Ende des Seminars kannst du deine Würste mit nach Hause nehmen. In diesem Sinne „auf die Wurst, fertig los“

Grillen mal Mediterran? Urlaubsgefühle wecken? Die Fernwehsehnsucht stillen?
In diesem Grillseminar reisen wir in den Süden.
Von Italien, Kroatien, Griechenland bis Spanien.
*Pizza Specciale mit hausgemachten Pizzateig
*gegrillte Calamari und Oktopus auf bunten Salatbeet
*Gyrosspieß mit Rosmarin-Zitronen Kartoffeln
*klassische Paella
*Meeresfische im Ganzen mit Knoblauchbrot

Eine Reise durch den amerikanischen Kontinent. Vom hohen Norden bis ganz in den Süden. Wir verführenm dich in den wahren Geschmack Amerikas.

*geräucherte Lachstartarrolle auf Blueberry Salat

*original BBQ Steaks „Texas Style“ mit Käse-Jalapenos Sauce, Fächerkartoffeln

*Asado Ripperl fruchtig glasiert

*Limetten Huhn „Rio“ auf Chili Maiskolben

*Schweinstomahawk „Queensland“ auf Bakes Beans

Das Grillseminar für Einsteiger oder jene, die sich erst für einen neuen Grill entscheiden wollen. Wir zeigen dir den richtigen Umgang mit den verschiedensten Grills und Grillmethoden.
*“Beer Can Chicken“ mit Karftofferln
*Grillkotelette an Gemüse auf Knoblauch Aioli
*Steakverkostung
*Ripperl
*Schokobanane*

In diesem Seminar erfährst du, aus welchen Fleischteilen die wichtigsten Steak „Cuts“ geschnitten werden. Bevor du selbst deine Steaks aus unserem hauseigenen DryAger zuschneidest und zubereitest.

Hier gehen wir verschiedenste Wege zum „perfekten“ Steak.

Von vorwärts, rückwärts, Smoken, BBQ bis hin zur „Firestorm“ Grillmethode.

Rib Eye Steak
Porterhouse Steak
Clubhouse Steak
Tomahawk Steak
Rump Steak
Filet Steak

Freie Termine immer Samstags, andere Termine auf Anfrage

Oktober 2021:
02.10., 09.10., 16.10., 23.10., 30.10.
November und Dezember auf Anfrage!

Einfach anrufen!

Lust auf mehr?

Bei Interesse bieten wir individuell angepasste Seminare für dich und deine Freunde an. Benutze gerne dafür unser Kontaktformular oder kontaktiere uns telefonisch unter +43 680 2241355.

Was Kunden sagen

Ich finde Wolfgang und Claudia einfach top Produkte wir freuen uns auch das sie unsere Produkte im Programm haben echt sehr zu empfehlen.

Patrick S.

Essen wie immer super. Personal freundlich! Komme bald wieder.
War inzwischen wieder öfter da und es schmeckte immer gut.
Ich empfehle dieses Lokal jedem, den ich treffe.

Harald W.

Kann man einfach nur weiterempfehlen hatten sie heuer bei unserer Hochzeit und das war ein mega Catering Wahnsinns Menü gehen auf alle wünsche ein was man hat! Super nettes Team kann man jeden nur empfehlen.

Daniel M.

Call Now Button